Aktive Bürger für Neutraubling e.V.
Feiern will gelernt sein
http://www.aktivebuergerneutraubling.de/feiern.html

© 2017 Aktive Bürger für Neutraubling e.V.

Auch Spaß muss sein: Wir feiern gerne hin und wieder gemeinsam

Politik kann manchmal bitter ernst sein. Da ist es ein tolle Abwechslung, wenn wir hin und wieder mal ein bisschen gemeinsam feiern. Auf dieser Seite finden sich ein paar Beispiele.

Sommerfest bei Sabina und Willy im August 2017

Dieses Mal luden uns Sabina und Willy unter ihrem Carport ein. Wir kamen zahlreich. Dabei haben wir so manche Bilder unserer Ausflüge und Aktionen auf die Leinwand geworfen. Nebenbei wurde auch kräftig gegrillt. Erst am frühen Morgen ging es nach Hause.

Ungarisches Gulasch bei Sabine und Ulli im Juni 2017

Sabines Vater wollte uns ein ungarisches Gulasch im Gulaschkessel kochen. Da sagten wir doch sofort JA. Es wurde ein geselliger Abend in Sabines und Ullis Garten.

Treffen bei Sabine und Ulli im Juni 2015

Zur Vorbereitung des Kulturfestes gab es ein kleines Treffen bei Sabine, oder nennen wir es ruhig eine kleine Feier. Hier wurden auch die neuen und alten Bilder vorgestellt, die bei Kulturfest präsentiert werden. Leider überraschte uns der Regen. Er belohnte uns dafür aber mit einem herrlichen Regenbogen.